Remscheid wir kommen! 

Wir haben schlechte und wir haben gute Nachrichten für Euch. Die schlechte Nachricht, innerhalb von ein paar Stunden waren alle Plätze für unser Schnupper-Event am 14.04.2024 gebucht. Aber die gute Nachricht folgt. Wir bieten Euch ein zweites Schnupper-Event am Sonntag, 21.04.2024 an.
Für alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren die Spaß am Fußballspielen haben. Wir bieten Euch ein vereinsbegleitendes Fördertraining mit gut ausgebildeten Trainern nach unserem bewährten ShootingStar Konzept. Der Fokus liegt bei uns auf der individuellen Weiterentwicklung, wobei der Spaß nie zu kurz kommt. Wir freuen uns auf unser erstes Schnupper-Event und wenn Ihr erfahren wollt wie der Ablauf vom regelmäßigen Förder-Training sein wird, kommt gerne vorbei und sammelt einen ersten Eindruck. 
Christian Pander wird für Euch vor Ort sein, genauso wie der neue Standortleiter Dominik Müller und weitere ShootingStar Trainer.

Wir freuen uns auf euch! 

Dominik Müller

Standortleiter Remscheid

Mein Name ist Dominik Müller, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Remscheid.

Nachdem ich zunächst den Kindertrainer und im Anschluss die C-Lizenz gemacht habe, bin ich seit November 2022 Besitzer der Lizenzstufe B des DFB.

Als Fußballtrainer Kinder in Ihrer Persönlichkeit zu stärken und Sie fußballerisch weiterzuentwickeln, ist meine größte Motivation um nun gemeinsam mit ShootingStar den Standort Remscheid zu eröffnen.

Ich bin gelernter Erzieher und leite seit dem 1.8.2023 die Kindertagesstätte Villa Kunterbunt e.V. in Remscheid. Bevor ich im August 2023 in meine alte Ausbildungsstätte zurückgekehrt bin, war ich 7 Jahre Angestellter bei der evangelischen Jugendhilfe Bergisch Land und leitete zuletzt 3 Jahre lang eine Jungenintensivgruppe.

Schon lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich mit meiner fußballerischen, als auch beruflichen Qualifizierung mehr Kindern Zugang zu gutem Fußballtraining anbieten kann und bin darüber mit Christian in Kontakt gekommen.

Nun freue ich mich, endlich mit unserem Projekt Shootingstar am Standort Remscheid loszulegen.

Liebe Grüße

Euer
Dominik