Fördertraining

mit Christian Pander

Wir wollen, dass alle fußballbegeisterten Kids mit maximalem Spaß Fußball spielen und sich fußballerisch und persönlich bestmöglich entwickeln können.
Dafür haben wir unser wöchentliches Fördertraining in Zusammenarbeit mit vielen Jugendtrainern entwickelt. 

Vor dem Fördertraining steht bei uns das Schnuppern-Training an. Ihr könnt Euch in einer einmaligen Trainingseinheit ein Bild von unserem Training machen und im Anschluß gibt es ein Feedback-Gespräch zur weiteren Förderung. Das Training findet jeden Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr in Münster-Handorf statt. Klickt den Button und reserviert Euch einen passenden Termin. 

Schnupper-Training:

  • Persönliche Tipps von Christian Pander und seinem Trainerteam
  • Tipps & Feedback zur weiteren Förderung
  • Kleine Trainingsgruppen
  • Für Kinder im Alter von 7 – 12 Jahren


Christian Pander -

Der Profi an Deiner Seite

Deutscher Nationalspieler, FC Schalke 04, Hannover 96


Christian ist selbst den Weg von unten nach ganz oben gegangen. Von kleinen Vereinen in Münster über den SC Preußen Münster zum FC Schalke 04 – und sogar zur Nationalmannschaft. Er weiß also ganz genau worauf es ankommt.
Auch er hatte die besten Trainer, wie z.B. Jupp Heynckes, Ralf Rangnick, Mirko Slomka, Jürgen Klinsmann, Jogi Löw uvm. Es ist das Allerwichtigste, dass du jemanden hast, der dir zeigt, wie es wirklich geht.

„Um den Mount Everest besteigen zu können, brauchst du jemanden, der schonmal oben war und den Weg nach oben bereits gegangen ist und sich auskennt“